Fünf Fragen an Marc Wagner

In unserem Interview-Format „Fünf Fragen an“ verrät unser Experte Marc Wagner wertvolle Tipps und Strategien rund um das Thema New Work.

„Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Diese Aussage von Albert Einstein gehört zu den Lieblingszitaten von Marc Wagner. Seine Vision ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem die Mitarbeiter*innen ihr Potenzial optimal entfalten und sich zu 100% auf den Kunden konzentrieren können.

Marc Wagner ist ausgewiesener Experte rund um die Themen Employee Experience & New Work und wurde in 2018 und 2020 als Top HR Influencer (Personalmagazin) unter die Top 25 New Worker (Workpath) gewählt. Er verantwortet als Head of Employee Experience bei Atruvia die Ende-zu-Ende Gestaltung der Mitarbeitererlebnisse durch Bündelung der Fachfunktionen HR, Facility Management, Interne IT, Organisation, Nachhaltigkeit und Gesundheit.

Fünf Fragen an Marc Wagner

Fünf Fragen an Simon Schnetzer

In unserem Interview-Format „Fünf Fragen an“ verraten unsere Experten weitere wertvolle Tipps und Strategien rund um die Themen New Work (Marc Wagner), New Generations (Simon Schnetzer) und New Technologies (Professor Dr. Bela Gipp).

Welche Development-Themen beschäftigen Dich? Werde Teil unserer Smart Community und entwickle mit uns gemeinsam Dein Daily Development.

Jetzt kontaktieren