Fünf Fragen an Simon Schnetzer

In unserem Interview-Format „Fünf Fragen an“ verrät unser Experte Simon Schnetzer wertvolle Tipps und Strategien rund um das Thema New Generations – Die Generationen Y, Z und Alpha.

„Ich habe junge Menschen aus aller Welt getroffen, die davon berichteten, wie ihr digitales Leben heute nicht mehr in die analoge Welt von gestern passt.“

Top-Speaker Simon Schnetzer beschäftigt sich mit den Generationen Y, Z und Alpha. Der Allgäuer Familienvater zählt zu Europas führenden Jugendforschern. Seit 2010 erforscht der Autor der Studie „Junge Deutsche“ den Einfluss von Digitalisierung auf die Lebens- und Arbeitswelt von morgen, um Zukunft durch Beteiligung attraktiver zu gestalten.

Fünf Fragen an Simon Schnetzer

Fünf Fragen an Prof. Dr. Bela Gipp

In unserem Interview-Format „Fünf Fragen an“ verraten unsere Experten weitere wertvolle Tipps und Strategien rund um die Themen New Work (Marc Wagner), New Generations (Simon Schnetzer) und New Technologies (Professor Dr. Bela Gipp).

Welche Development-Themen beschäftigen Dich? Werde Teil unserer Smart Community und entwickle mit uns gemeinsam Dein Daily Development.

Jetzt kontaktieren